fahren

die halbe wahrheit

RANCHO3
RANCHO1
RANCHO2
die karre hat endlich mfk. also erst einmal ab nach afrika. in unserem fall in die nächste kiesgrube. um sich erst einmal an der einen seite der medaille zu erfreuen. ob roger bereit sein wird, auch über die andere -drängende- seite auskunft zu geben, wird sich weisen…nur so viel: das was solche bilder im hirn labiler zeitgenossen emotional auszulösen vermögen, steht in einer gewissen diskrepanz zu dem, was da vor 35 jahren von mehr oder minder geistig verwirrten konstrukteuren zusammen gebastelt wurde.

Advertisements

Kategorien:fahren

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s