spielen

more gold!

der nächste satz dunlops geht in arbeit. allerdings in der zweiten verbreiteten tönung ‚champagnergold‘.  dieser satz ist in so gutem originalzustand, dass die lackierten flächen bleiben können und nur die blanken stellen geschliffen werden müssen. ausserdem handelt es sich nun um tubeless-felgen, was darauf schliessen lässt, dass sie später verkauft wurden als meine löwengoldigen.IMG_5936

Advertisements

Kategorien:spielen

3 replies »

  1. Hallo, mich interessieren diese tollen Felgen sehr. Gab es sie nur in 5.5×14 oder auch in 15 Zoll? Vielleicht hat ja jemand Infos dazu.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s