spielen

der tiefere sinn

der dunlop-aktion war von anfang an dieser:
petro 1ein wenig argentina-style kann ja auf den herbst hin ja nicht schaden. und wenn der kofferraum wieder leer ist, kommt das heck auch wieder hoch. bei der gelegenheit gab’s auch gleich noch neue spurstangen-endstücke. nun ist erst mal wieder ruhe in der rappelkiste. und wie. und überhaupt: jedesmal wenn ich mich wieder in meinen lieblings-504 setze wird sowas von klar, dass er in jeder beziehung das bessere auto ist als meine beiden CCs. confort, verarbeitung, handling – klar überlegen. die wahl für die einsame insel fiele mir nicht schwer.

Kategorien:spielen

1 reply »

  1. „Das Sinnprozessieren ist vielmehr ein ständiges Neuformieren der sinnkonstitutiven Differenz von Aktualität und Möglichkeit. Sinn ist laufendes Aktualisieren von Möglichkeiten.“

    Zum Glück.

Kommentar verfassen

