macht uns nervös

unruhige tage

IMG_7173.jpgzufrieden und ein wenig jahresmüd geht’s die 130km von meinem schönen arbeitsort zurück in den nebel zu meinen liebsten. dem ewigen herbst sei dank, im sechszylinder. wir sind richtig freunde geworden. und freunde verrät man nicht. und man verkauft sie auch nicht. eigentlich ist dieses kapitel abgeschlossen. nach ein paar labernden (wie tönt der motor mit der automatik? – whaaa…hä??) und freundesuchenden möchtegern-hipstern (ich freue mich auf den seidigen V6… what? takka takka!) habe ich das ansinnen gleich wieder aufgegeben und die karre gar nie weiter inseriert. einzig in diesem blog war da die verkaufsabsicht, vernunftgetrieben und ergo alibimässig, veröffentlicht. UND NUN: genau vor den festtagen. mann. ein mann meldet sich. jammert auch nicht mal über den preis. ein mann eben. der hat etwa am selben ort einen fleck weg wie ich. also eine gewisse sympathie ist da. jetzt schlafe ich doch schlecht. soll ich doch? die kriegskasse wieder ein wenig füllen? Gti6? RC? Mi16? 106rallye? Pick-Up? jemand verdreht gerade die augen, rechts neben mir…also versuche ich meine nerven ein wenig in den griff zu kriegen. neue decals kriegt mein lieblingsvelo gerade. das braucht eine ruhige hand..IMG_7178.jpg

Kategorien:macht uns nervös

3 replies »

  1. Hey, wo kann man den Peugeot Rennvelo Decals kaufen? Ich habe einen ähnlichen Renner in Orange mit Simplex Schaltung alsonoch alles made in France. Leider kann ich dir kein Bild dazu stellen.
    Frohe Weihnacht euch allen.

Kommentar verfassen

