fahren

alte schulden und neue flausen

nun, da wieder mehr zeit für die wesentlichen karren da sein sollte, gilt es versprechen einzulösen und alte schulden zu begleichen. die berline soll wieder ihr gesicht erhaltenIMG_7390 1.jpgnach dem unfall hatte ich kurzerhand die exportscheinwerfer montiert, da mir einige befestigungsteile für die grossen lampen fehlten. und natürlich waren auch die schönen marchal weitstrahler platt, welche meinem TI bis zur begegnung mit der betonwand sein unverwechselbares gesicht gegeben hatten dsc08889_2_2 (1) 1.jpgpassender ersatz ist heute mit der post aus paris eingetroffen, die hauptscheinwerfer liegen als neuteile schon eine weile im keller. nur für deren befestigungen muss das eine oder andere teil noch her. entsprechendes inventar mache ich dann am wochenende. nach der probefahrt mit dem RC. der ist ja kein oldtimer. sowas könnte man ja schon mal wenigstens probefahren. ist sicher ein futur collector und kostet ja nix. und der macht ja sicher auch nicht wirklich spass. viel zu neu, schon zu viel elektronische spassbremsen eingebaut und keine einzige gerade kante an der ganzen karre. keine gefahr also. nur mal eine kurze runde drehen. er dreht bis 7300 und hat einen zylinderkopf von mecachrome.

Advertisements