macht uns nervös

bleu spatial

allein schon der name dieser farbe raubt mir den schlaf. spatial! als italien-ferien verbringender schulbube habe ich schon davon geträumt. von einer carabinieri-blauen moto guzzi, giulietta, thema – das war anfangs 80er. meinen vater habe ich genötigt, eine offerte für das umlackieren seiner 504 limousine einzuholen. die mütterliche vernunft stoppte die allianz allerdings brüsk.
diese jahr muss mein ph1-coupé lackiert werden, die flecken in der schlechten nachlackierung nerven mich zu sehr. l’occasione della mia vita.Coupe_bleuspatial

Advertisements

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s