spielen

über die grube fahren

IMG_0106_PES_20160227.jpg
noch immer fällt es mir schwer vertrauen zu fassen.  in das schnäppchen. aber über die grube gefahren offenbart der schnelle immer noch keinerlei handlungsbedarf. dies trotz nun wirklich weit geöffneter augen. nächste woche soll deshalb direkt getüfft werden. einziger tribut an den blindkauf sind 2 kamikaze-pneus aus dem reich der mitte. versprochen waren eigentlich vier neue pirellis. aber wir suchen ja nicht die erbse. zwei weitere zeros sind bestellt. die hatte das werk dem RC schon bei auslieferung aufgezogen. dies nachdem socheaux den braven 206 gti an LOTUS-engineering in england übergeben hatte. zur leistungssteigerung. und zwar mittels klassischem handwerk. aber was laber‘ ich da. das interessiert euch gar nicht. aber in 10 jahren wird man sagen, dass der RC das letzte fahrerauto der löwenmarke war.

Advertisements

Kategorien:spielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s