alltagskarren

markenübergreifender praxistipp

IMG_8394ja, es ist kein peugeot, aber er ergänzt meinen fuhrpark perfekt. und er hat ausgeblichene stossstangen. ja, 04er haben üblicherweise edelstahl verbaut da. wozu also dieser beitrag hier? nun, vielleicht zieht ihr ja mal den einen oder andern 205er aus einer scheune. die sind auch immer grau, da vorne und hinten unten herum. und schuhcrème färbt auf die hosen auf engen parkplätzen. und geht ab in der waschanlage. von teurem sonax-stossstangenschwarz ganz zu schweigen. das hier funzt perfekt, ist schnell und mühelos in der anwendung und hält sehr lange. man nehme einen heissluftfön und schwarz ist alles wieder original. nicht speckig glänzend. einer der ganz seltenen, wirklich funktionierenden tricks aus den tiefen von youtoube & co.IMG_8395

Advertisements

Kategorien:alltagskarren, schrauben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s