fahren

Feriensachen

Houston liegt für einmal am Léman, als Rogers 604-Hilferuf mitten aus Italien eintrifft. Warum ein Italiener noch keinen Vergaserspezialisten macht und wenn unter der morgendlichen Campingdusche eine Düse vom iPhone zur Dose gemacht wird… Eine SMS-Fotonovela. 

Wer des italienischen nicht mächtig: der 604 fährt wieder tipptopp und zieht den Klappi zuverlässig gen Norden wieder. 

Advertisements

Kategorien:fahren

4 replies »

  1. Da hätten wir natürlich mal eben vorbei geschaut, Den Fotofestivalrausch kurz unterbrochen, Mittagessen mit sophiemarceauähnlichen Wesen verschoben, Weineinkäufe ebenfalls ausgesetzt, bei 36,8 Grad in den Schatten unter den Dieselbreak. 205-Zwischenfall. Auch gut.

  2. wow! nicht eure technikversiertheit macht mich so baff, es ist die gelassenheit eurer holden. ich habe ein superweib das mir alle freiheiten lässt, gerade in sachen autos. aber nie und nimmer sollte ich es wagen während den ferien ganze tage über autoprobleme sms zu schreiben, geschweige denn mit einer kiste wegfahren die rupft und spuckt und wo ich mir jeden tag dreckige finger hole.
    also, was für drogen gebt ihr ihnen? oder wart ihr peugeot heinis einfach noch die letzten freien männchen in der wildbahn und sie hatten gar keine andere wahl die armen?

  3. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 604 SL V6. Nur jetzt läuft er nicht mehr auf allen sechs Zylinder. Zu erst stottert er bei 3000U/min, anschliessend lief er nicht mehr rund. Zündkabel, Unterbrecher, Kontakte habe ich ersetzt. Lief anschliessend gut. Nach einer langen Autobahn fahrt, stellte das Motor ab im Standgas und lief nicht mehr an bis er abgekühlt war. Lief wieder gut. Im November bei Regen lief der Motor wieder nicht mehr auf allen Zylinder und springte fast nicht mehr an. Im Moment steht er in der Garage.

    @Roger hast du nur der Vergasser gereinigt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s