schrauben

eingebrockt

IMG_9449.jpgaber so was von. oder wie man aus einem eigentlich schönen auto innert sechzig minuten eine furchteinflössende baustelle macht. ob ein lausiger riss im armaturenbrett das wirklich rechtfertigt? das ersatzteil liegt ja schon seit zu vielen jahren im keller und das nicht ohne grund. das ding ist mit flügelmuttern von unten an die karre geschraubt! die flügel dieser flügelmuttern werden aber leider von scharfkantigen blechen und einem undurchdringlich angerichteten kabelsalat gut gegen beabsichtigtes aufdrehen geschützt. nicht zu reden bröselnden dämmstoffen und renitenten frischluftschläuchen aus textilkartonage…wenn das nur alles wieder zusammen ist bevor der herbst kommt.

Advertisements

2 replies »

  1. Keine Panik, des werd scho… Auch wenn ich nicht erkenne,warum dieser Beitrag unter „FAHREN“ steht 🙂
    Aber wenn selbst ICH als doppel-links-händiger Nicht-Schrauber 2009 Claire´s Armaturenbrett ganz ohne Hilfe tauschen konnte, dann schafft du das mit links. Hmm, das klingt jetzt blöd, oder? …dann schaffst du das mit rechts. Lächerliche 4 Flügelmuttern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s