fahren

die letzten meter des sommers

interessant an diesem video ist nur der ton. dies hier sind die letzten meter vor zuhause. 100 km autobahn hat die karre noch durchgehalten. rauchend und spuckend. dies nachdem bereits in biel die ersten massiven aussetzer und knalleffekte eingesetzt hatten. aber ich wollte unbedingt nachhause. vermutlich die membran. super. gestern fällt die zündspule in den kühlerlüfter, heute reisst die kugelfischer membran. hoffentlich. und kein loch im kolben.

Advertisements

Kategorien:fahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s