fahren

kugelfischer 4 dummies

es hat eine weile gedauert, bis ich die funktionsweise der kugelfischer einspritzanlage verstanden habe. solange diese einwandfrei funktionierte (meistens!) hat mich die geschichte auch nicht näher interessiert. seit einiger zeit versuche ich, die im netz  bruchstückhaft vorhandenen informationen mit werkstattunterlagen und eigener schrauberpraxis zusammen zu führen und anderen zugänglich zu machen. dabei geisterte auch schon länger die idee durch die tiefgarage, so etwas wie ein einführungsvideo zu basteln. ziel war es, den aufbau und das grundprizip der pneumatisch gesteuerten anlage für hobbyeinsteiger begreifbar zu machen. kleinere ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen, falls sich allerdings grössere fehler eingeschlichen haben, bin ich sehr froh um rückmeldungen!

Advertisements

Kategorien:fahren

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s