schrauben

fertig matt

auch wiederholt gutes zureden hat nichts gebracht. und klar: das geht nicht an. dass die mittelklasse karre nebenan derart hellblau glänzt, während die adelige halbitalienerin mit fieser patina zu kämpfen hat. fies aufgrund ihrer eigenschaft, bereits auf zweitlack entstanden zu sein. eine solche patina hat in rogers augen keine chance jemals ehrwürdig zu werden. ach ja: die karre bleibt nun mausgrausilber. es wird wohl doch nichts aus dem bleu spatial. quel dommage!

Advertisements

Kategorien:schrauben

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s