fahren

folgegeneration

IMG_2329eine dieser beiden modellreihen kann im ersten baujahr tatsächlich bereits als oldtimer geprüft und eingelöst werden. bei beiden 05ern hat meister pininfarina massgeblich mitgezeichnet. und ich mag sie. beide. fast vollständig sind sie heute aus dem strassenbild verschwunden. zunehmend auch in frankreich. genau wie damals, als ich den ersten 504 für 1000.– gekauft habe. beide karren werden derzeit in unserer lieblingswerkstatt auf vordermann gebracht. eine davon wird uns ausserdem in die drôme begleiten. und dort vielleicht für die eine oder andere hochgezogene augenbraue sorgen. damit führen wir auch an der 10. ‚en route!‘ die tradition weiter, nie mit dem selben auto mitzufahren. wir freuen uns drauf! noch knapp 4 wochen bis vroooaamm!

Kategorien:fahren

7 replies »

  1. da der grosse für rogers père ist, würde ich die augenbrauen hochziehen wenn der père die ganze en route mitfahren würde.

    beim kleinen habe ich keinen plan warum mir die augenbrauen hochziehen sollen, denn es steht entweder gtr oder gtd hintendrauf. mir haben die 405er gefallen, aber es sollte ein m oder ein t mit einer 16 hinten drauf stehen, sonst wird wahrscheinlich nur ein augenzucken draus.

  2. du hast es immer noch nicht verstanden. jeder sammelt t und mi 16. wir sind nicht jeder. wir fahren gri mit schaukelfahrwerk und grauen polstern, welche von lustigen farbtupfern durchzogen sind.

  3. stimmt, werde ich auch nie. bin halt lieber ein jeder.
    bitte reinigt vor der en route auch die grauen polster mit den „lustigen farbtupfern“ noch mal gründlich, das sind wahrscheinlich einfach 30 jährige kotzflecken (ist ja kein r4 oder so… ), nicht das es mir dann beim bestaunen neben den augenbrauen auch noch die nase hochzieht

    tausche auch gerne den jeder 206 RC gegen einen 206 1.1 XR. interessiert?

  4. mit einem rc exkommuniziert in france? oder meinst du von den anderen teilnehmern die dann etwas frustriert am berg stehen? keine sorge, da würd ich euch beistehen.
    ich komme auch mit dem schaukelpferd, 4 tage mit 90db geschrei halte ich nicht aus

  5. wir hatten ja ernste nackenbeschwerden bei der reko im rc. vor allem der erste tag mit seinen welligen pisten lässt sich perfekt mit alten französischen sofas befahren.

Kommentar verfassen

