fahren

en route ! 2021

der wohl letzte warme samstag des jahres bot eine perfekte kulisse für die vierzehnte route westwärts. wir sind nicht sicher, ob unter den siebzehn autos auch nur ein einziges die gleiche route fuhr aber am ende fanden sich alle am feuer wieder. sogar deutschland 1, welche zwischenzeitlich eine kleine pause auf dem lift eines lokalen mécanos einlegen mussten. nur zur kontrolle natürlich!

Kategorien:fahren

4 replies »

  1. Um die eigene Spannung hoch zu halten, erfahren wir jetzt jedes Jahr einen neuen Defekt. Diesjährig mit einer plötzlich arg undichten hinteren Steuergehäusedichtung. Alles andere war phantastisch, wie immer – dankenswerterweise.

  2. War ein toller Tag .Fahrer und Auto waren am Anschlag aber für mich mit Jahrgang 49 ein spezielles Ereignis . Das auto ist übrigens von72 und war damals unser Hochzeitsgeschenk da wir schon alles doppelt hatten Mit freundlichen Grüßen Res Bürgenmeier

    • Hallo Res! Du und Dein cooles Auto hatten den vollen Respekt aller! Und was gibt es besseres als ein 1. Handauto in erster Hand, wahrlich! Bis zum nächsten Mal, bleib gesund und unfallfrei! Jürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s