macht uns nervös

cool. trotzdem?

seit wir ab und zu ein auto kaufen, um es wieder zu verkaufen, schreiben wir nicht mehr hier. einen blog zu betreiben und dann im verdacht zu stehen, nur verkaufsförderung zu beabsichtigen, ist uncool. dabei sind wir gar nicht uncool. wir sind sogar ziemlich cool. finden wir. und am coolsten ist roger. er hat gerade einen 404 break gekauft. ungesehen. per telefon und gegen geld. vielleicht ist das gut. man kann dann nämlich keine mängel übersehen. steht die karre dann zwecks erstdiagnose erstmal bei ralph auf dem lift, erspart uns dies im katastrophenfall lange diskussionen und eine beziehungskrise. aber erst einmal muss ich selber cool bleiben und mich noch zwei tage gedulden. denn einen 404 break wieder verkaufen? das wird schwierig. denn seit ich vor ein paar jahren im burgund diesen hier gesehen habe, ging er mir nicht mehr aus dem kopf. und ralph will die coole karre auch.

1 replies »

  1. Der Parkplatz im Burgund sieht fast so aus wie der in Volnay… . Find ich gut was ihr tut und hoffe ich bin irgendwann wieder mit nem alten Peugeot aktiv und zu ner en route. War ne klasse Edition dieses Jahr, es sei denn die Bilder waren alle gefakt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar